Die Designer » M » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Une Souris Verte Molinard für Frauen und Männer

Une Souris Verte Molinard für Frauen und Männer

Une Souris Verte Molinard für Frauen und Männer Bilder Une Souris Verte Molinard für Frauen und Männer Bilder

Une Souris Verte von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Une Souris Verte ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zeder, Basilikum, Rosmarin, Tomatenblatt, Zitronenverbene und Beifuß; Die Herznoten sind Zypresse, Maiglöckchen, Freesie und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Vetiver, brasilianisches Rosenholz und Honig.

Zeder Basilikum Rosmarin Tomatenblatt Zitronenverbene Beifuß

Zypresse Maiglöckchen Freesie Orangenblüte

Vetiver brasilianisches Rosenholz Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Une Souris Verte by Molinard.

Une Souris Verte Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Une Souris Verte; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Une Souris Verte habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Une Souris Verte von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Une Souris Verte von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Cerruti Image Liz Claiborne Curve for Men Marc Jacobs Splash - The Basil 2008 DL & Co Timeless: Cassis Pocket Watch Creed Baie de Genievre Demeter Fragrance Green Tea Demeter Fragrance Cannabis Flower April Aromatics Throat Chakra Oil Corine de Farme Douceur Nature The Vert CB I Hate Perfume Memory of Kindness Thymes Lavender Miller et Bertaux L’eau de parfum #3 Green, green and green