Die Designer » M » Chypre Blumig « Duftfamilien

Une Histoire de Chypre Molinard für Frauen

Une Histoire de Chypre Molinard für Frauen

Une Histoire de Chypre von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Une Histoire de Chypre ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Galbanharz, Jasmin, Neroli und Bergamotte; Die Herznoten sind Iris, Herbstduftblüte, Jasmin und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Moschus und Eichenmoos.

Mandarinorange Galbanharz Jasmin Neroli Bergamotte

Iris Herbstduftblüte Jasmin bulgarische Rose

Ambra Patschuli Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Une Histoire de Chypre by Molinard.

Une Histoire de Chypre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Une Histoire de Chypre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Une Histoire de Chypre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Une Histoire de Chypre von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Une Histoire de Chypre von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Versace VE Emilio Pucci Vivara (2007) Juliette Has A Gun Lady Vengeance Corine de Farme Ibiza Night Illume Happiology Sunshower Carven Ma Griffe Lancome Hypnose Senses La Perla J'Aime Sisley Soir de Lune Christian Dior Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 Jean Patou Normandie Yves Rocher Comme une Evidence