Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Un Air d'Habanita Molinard für Frauen

Un Air d'Habanita Molinard für Frauen

Un Air d'Habanita Molinard für Frauen Bilder Un Air d'Habanita Molinard für Frauen Bilder

Un Air d'Habanita von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Un Air d'Habanita ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Osmanthus, Iris, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Ambra und Vanille.

Grapefruit Mandarinorange schwarze Johannisbeere

Osmanthus Iris Jasmin Rose

Vetiver Moschus Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Un Air d'Habanita by Molinard.

Un Air d'Habanita Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Un Air d'Habanita; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Un Air d'Habanita habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Un Air d'Habanita von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Un Air d'Habanita von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Daylight Donna Karan DKNY Be Delicious Message Of Hope Donna Karan Donna Karan Frederic Malle Une Rose Clean Clean Shower Fresh Leonard Nuit Fabuleuse Tous Metallic Bob Mackie Perhaps Coach Freesia Splash Michel Germain Immaculate Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer 2010 Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery Bed of Roses