Die Designer » M » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Tendre Friandise Molinard für Frauen

Tendre Friandise Molinard für Frauen

nussig
Tendre Friandise Molinard für Frauen Bilder

Tendre Friandise von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Tendre Friandise ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Freesie, Pflaume und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, Sandelholz, Virginiazeder und Ambra; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Praline und Nougat.

Limette Freesie Pflaume Birne

Jasmin Sandelholz Virginiazeder Ambra

Moschus Vanille Praline Nougat

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tendre Friandise by Molinard.

Tendre Friandise Parfumbewertungen

pixie
pixie

ein erwachsener gourmand-duft. die praline ist herauszuriechen, jedoch nicht zu süss. der duft hat eine ganz leichte herbe, was ihn interessant macht. die haltbarkeit ist gut und das preis-leistungsverhältnis stimmt bzw. ist mehr als gut. die fruchtigen akkorde sind auf meiner haut allerdings nicht zu entdecken, was aber nicht weiter schlimm ist. ich würde sagen die dominantesten noten sind parline, ambra und sandelholz.
dennoch würde ich zu einer sparsamen dosierung raten, da der duft eventuell sonst doch zu penetrant erscheinen könnte.

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Tendre Friandise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Tendre Friandise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tendre Friandise von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tendre Friandise von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Carla Fracci Medea Deborah Be Gourmand - Soft Sugar Pussy Deluxe Pussy Deluxe mark. Mark Jewel Jil Sander Style Pastels Blush Pink Linari Angelo di Fiume Lisa Hoffman Tuscan Fig Ulric de Varens Mini Vanille Gale Hayman Delicious Amber Gres Caline Sweet Appeal Tauer Perfumes 10 Une Rose Vermeille Stacked Style Rococo Rouge