Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Teck Molinard für Männer

Teck Molinard für Männer

Teck Molinard für Männer Bilder

Teck von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Teck ist seit 1989 erhältlich. Die Kopfnoten sind Minze, Zitrone und Bitterorange; Die Herznoten sind Zypresse, Salbei und Sandelholz; Die Basisnoten sind Patschuli und Vetiver.

Minze Zitrone Bitterorange

Zypresse Salbei Sandelholz

Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Teck by Molinard.

Teck Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Teck; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Teck habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Teck von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Teck von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Borsalino Cologne Intense Pacsun Vurt Red Chanel Bleu de Chanel Versace Versus Time for Action Odori Gli Odori Annick Goutal Mandragore Compagnia Delle Indie Vetyver Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men Christian Dior Higher Hollister Jake CnR Create Virgo for Men Cereus Cereus No.5