Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Musc et Fruits Molinard für Frauen

Musc et Fruits Molinard für Frauen

sauer

Musc et Fruits von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Musc et Fruits ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, schwarze Johannisbeere, Brombeere und Himbeere.

Moschus schwarze Johannisbeere Brombeere Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Musc et Fruits by Molinard.

Musc et Fruits Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Musc et Fruits; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Musc et Fruits habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Musc et Fruits von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Musc et Fruits von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Sonia Rykiel Rykiel Woman Hot ! Lotto Lotto Woman Tommy Bahama Tommy Bahama Very Cool Morgan Love de Toi Givenchy Insense Ultramarine Beach Girl Roberto Verino VV Tropic Giorgio Beverly Hills Giorgio Beverly Hills Blue Ormonde Jayne Osmanthus Ella Mikao Yujin Lanvin Jeanne La Rose LR Heidi Klum Me LR LR Classics Florence