Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Molinard de Molinard Molinard für Frauen

Molinard de Molinard Molinard für Frauen

yellow floral
Molinard de Molinard Molinard für Frauen Bilder

Molinard de Molinard von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Molinard de Molinard ist seit 1979 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Molinard. Die Kopfnoten sind und schwarze Johannisbeere, fruchtige Noten, grüne Noten, Teufelsdreck, Zitrone, Bergamotte und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, bulgarische Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Ladanharz, Ambra, Moschus, Vetiver, Weihrauch und Patschuli.

schwarze Johannisbeere fruchtige Noten grüne Noten Teufelsdreck Zitrone Bergamotte schwarze Johannisbeere

Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen bulgarische Rose Narzisse

Ladanharz Ambra Moschus Vetiver Weihrauch Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Molinard de Molinard by Molinard.

Salvador Dali
Magie Noire
La Perla
Clinique Wrappings

Molinard de Molinard Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Molinard de Molinard; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Molinard de Molinard habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Molinard de Molinard von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Molinard de Molinard von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J`adore Ghost Ghost Mary Kay Bella Belara Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Turqouise Montale Soleil de Capri Sarantis B.U. Sexy L`Occitane en Provence Rose Neroli M. Micallef Watch Coach Coach Poppy Alain Delon Lyra 3 Sugababes Tease Jeanne Arthes Boum Mango