Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Molinard Homme III Molinard für Männer

Molinard Homme III Molinard für Männer

pflanzlich
marin

Molinard Homme III von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Molinard Homme III ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Estragon, Zitrone und Farn; Die Herznoten sind Salbei, Kardamom und marine Noten; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver und Zeder.

Rosmarin Estragon Zitrone Farn

Salbei Kardamom marine Noten

Patschuli Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Molinard Homme III by Molinard.

Molinard Homme III Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Molinard Homme III; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Molinard Homme III habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Molinard Homme III von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Molinard Homme III von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ferrari Racing Hugo Boss Hugo Energize Spray Montblanc Homme Exceptionnel Gai Mattiolo That`s Amore! Tattoo Lui Geo. F. Trumper GFT Geo. F. Trumper Marlborough Cologne Antica Farmacista Lustrous Fire Joop! Joop! Thrill Man Jardin de France Eau de Cologne 1920: Vetiver Donna Karan DKNY Love from New York for Men Profumi del Forte By Night Black Gucci Gucci by Gucci Sport