Die Designer » M » Holzig « Duftfamilien

Molinard Homme I Molinard für Männer

Molinard Homme I Molinard für Männer

Molinard Homme I von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Molinard Homme I ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Pelargonie, Gewürznelken, Myrrhe und Myrte; Die Herznoten sind Virginiazeder, Guajakholz und Minze; Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos und Vetiver.

Lavendel Pelargonie Gewürznelken Myrrhe Myrte

Virginiazeder Guajakholz Minze

Patschuli Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Molinard Homme I by Molinard.

Molinard Homme I Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Molinard Homme I; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Molinard Homme I habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Molinard Homme I von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Molinard Homme I von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Max Deville Camera On Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Tar Carlos Santana Carlos Santana for Men Krizia Spazio Krizia Uomo Accord Parfait Heliotrope & Santal Demeter Fragrance Giant Sequoia Etro Vetiver Le Labo Vetyver 46 Le Labo Vanille 44 Paris Profumum Roma Alba Kanøn Norwegian Wood Farmacia SS. Annunziata Patchouly Indonesiano