Die Designer » M » Holzig « Duftfamilien

Molinard Homme I Molinard für Männer

Molinard Homme I Molinard für Männer

Molinard Homme I von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Molinard Homme I ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Pelargonie, Gewürznelken, Myrrhe und Myrte; Die Herznoten sind Virginiazeder, Guajakholz und Minze; Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos und Vetiver.

Lavendel Pelargonie Gewürznelken Myrrhe Myrte

Virginiazeder Guajakholz Minze

Patschuli Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Molinard Homme I by Molinard.

Molinard Homme I Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Molinard Homme I; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Molinard Homme I habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Molinard Homme I von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Molinard Homme I von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
L`Artisan Parfumeur Dzing! Benetton Paradiso Inferno Man Bond No 9 Riverside Drive Comptoir Sud Pacifique Barbier des Isles Jacques Bogart Bogart CityTower Ajmal Vice Zara Sandalo Krizia Krizia Uomo Maitre Parfumeur et Gantier Parfum d’Habit Roxana Illuminated Perfume Chaparral® M. Micallef Les 4 Saisons: Automne D.S. & Durga Orris Root