Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mirea Molinard für Frauen

Mirea Molinard für Frauen

Mirea von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Melone, Litschi, Brombeere und Blaubeere; Die Herznoten sind Basilikum, schwarze Johannisbeere, Erdbeere, Iris, Amalfizitronen und Jasmin; Die Basisnoten sind Magnolie, Vanille, Sandelholz, Moschus und Toffee.

Melone Litschi Brombeere Blaubeere

Basilikum schwarze Johannisbeere Erdbeere Iris Amalfizitronen Jasmin

Magnolie Vanille Sandelholz Moschus Toffee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mirea by Molinard.

Mirea Parfumbewertungen

Mirea by Molinard 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Mirea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Mirea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mirea von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mirea von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Kenzo Le Monde Est Beau Ormonde Jayne Frangipani Comptoir Sud Pacifique Mora Bella Esprit VIP Life for Her Memoire Liquide Vacances Liquide Keiko Mecheri Hanae Marc de la Morandiere Ayako Sinfonia di Note Petale Rose Mary-Kate and Ashley Olsen South Beach Chic Jeanne Arthes Boum Bourjois Clin d'Oeil Porte Bonheur