Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Madrigal Molinard für Männer

Madrigal Molinard für Männer

Hatte ich: 1

Madrigal Molinard für Männer Bilder

Madrigal von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Madrigal ist seit 1935 erhältlich. Die Kopfnoten sind Estragon und Zitrone; Die Herznoten sind Lavendel und Mandarinorange; Die Basisnoten sind Patschuli und Zeder.

Estragon Zitrone

Lavendel Mandarinorange

Patschuli Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Madrigal by Molinard.

Madrigal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Madrigal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Madrigal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Madrigal von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Madrigal von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mypa Madonna Men Ella Mikao Yujin Pour Homme Avon U by Ungaro for Him Lobogal Naceo Rouge Rocawear 9IX Davidoff Adventure Amazonia Olivier Durbano Turquoise Le Labo Bergamote 22 Coach Coach for Men Borsalino Cologne Intense Jeanne Arthes Rocky Man Jeanne Arthes CO2 Extreme