Die Designer » M » Holzig « Duftfamilien

MM Molinard für Männer

MM Molinard für Männer

rauchig
MM Molinard für Männer Bilder

MM von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone, Neroli, Nelke und Muskat; Die Herznoten sind Teakholz, Rose, Weihrauch, Patschuli und Atlaszeder; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Sandelholz und Zeder.

Zitrone Neroli Nelke Muskat

Teakholz Rose Weihrauch Patschuli Atlaszeder

Moschus Ambra Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about MM by Molinard.

MM Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard MM; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard MM habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen MM von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen MM von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Ajmal Vice Arno Sorel Shaman Platinum Geoffrey Beene Eau de Grey Flannel Profumum Roma Alba Le Labo Gaiac 10 Tokyo Givenchy Pi Neo Kenneth Cole Signature DSQUARED² He Wood Rocky Mountain Wood Accord Parfait Patchouli & Musc Blanc Armand Basi Basi Homme Aramis Aramis Ice Escada Escada pour Homme Light Silver Edition