Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Les Orientaux: Vanille Patchouli Molinard für Frauen und Männer

Les Orientaux: Vanille Patchouli Molinard für Frauen und Männer

Karamell

Les Orientaux: Vanille Patchouli von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Les Orientaux: Vanille Patchouli ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnoten sind Karamell, Vanille und Orange; Die Herznoten sind Patschuli, Gewürznelken und Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Karamell Vanille Orange

Patschuli Gewürznelken Pfeffer

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Orientaux: Vanille Patchouli by Molinard.

Prada

Les Orientaux: Vanille Patchouli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Les Orientaux: Vanille Patchouli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Les Orientaux: Vanille Patchouli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Orientaux: Vanille Patchouli von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Orientaux: Vanille Patchouli von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Kenzo Flower by Kenzo Oriental Charles Jourdan Charles Jourdan The Parfum Davidoff Silver Shadow Jacomo Jacomo for Men Tann Rokka Aki Rochas Absolu Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Dead Sexy Vegueros Vegueros Sonoma Scent Studio Tabac Aurea Nicolai Parfumeur Createur Maharanih Prada Prada Intense CB I Hate Perfume CB93