Die Designer » M » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Les Orientaux: Vanille Marine Molinard für Frauen und Männer

Les Orientaux: Vanille Marine Molinard für Frauen und Männer

Karamell
marin

Les Orientaux: Vanille Marine von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Les Orientaux: Vanille Marine ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskatellersalbei, Karamell und Vanille; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Wacholder; Die Basisnoten sind Ambra, Moos und marine Noten.

Muskatellersalbei Karamell Vanille

Jasmin Maiglöckchen Wacholder

Ambra Moos marine Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Orientaux: Vanille Marine by Molinard.

Les Orientaux: Vanille Marine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Les Orientaux: Vanille Marine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Les Orientaux: Vanille Marine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Orientaux: Vanille Marine von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Orientaux: Vanille Marine von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Jil Sander Background Antonio Banderas Blue Seduction Emanuel Ungaro Apparition Homme Intense Police Wings Pour Homme Pierre Balmain BalMan Bijan Bijan Men Gres Cabaret Pour Homme Alain Delon Ad Alain Delon Plus Ineke Field Notes From Paris Caron Impact Pour Un Homme Alexa Lixfeld 003 Pascal Morabito Or Black