Die Designer » M » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Les Orientaux: Vanille Fraicheur Molinard für Frauen

Les Orientaux: Vanille  Fraicheur Molinard für Frauen

caramel

Les Orientaux: Vanille Fraicheur von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Karamell und Vanille; Die Herznoten sind Minze und Mandarinorange; Die Basisnoten sind Jasmin, schwarze Johannisbeere und Himbeere.

Karamell Vanille

Minze Mandarinorange

Jasmin schwarze Johannisbeere Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Orientaux: Vanille Fraicheur by Molinard.

Les Orientaux: Vanille Fraicheur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Les Orientaux: Vanille Fraicheur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Les Orientaux: Vanille Fraicheur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Orientaux: Vanille Fraicheur von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Orientaux: Vanille Fraicheur von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Pineapple Lolita Lempicka L`eau d`Minuit 2007  Fleur de Minuit Anna Sui Sui Dreams The Body Shop Vanilla Aquolina Pink Sugar Sensual Ulric de Varens Mini Pink Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudree Victoria`s Secret Luscious Kisses Melvita Sweet Vanilla Hilde Soliani Doolciiisssimo 1000 Flowers Reglisse Noire Florascent Aqua Composita Umami