Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Les Orientaux: Patchouli Molinard für Frauen und Männer

Les Orientaux: Patchouli Molinard für Frauen und Männer

Les Orientaux: Patchouli von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Orange, afrikanische Orangenblüte und Geranie; Die Herznote ist Patschuli; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Moschus.

Orange afrikanische Orangenblüte Geranie

Sandelholz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Orientaux: Patchouli by Molinard.

Les Orientaux: Patchouli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Les Orientaux: Patchouli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Les Orientaux: Patchouli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Orientaux: Patchouli von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Orientaux: Patchouli von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Thierry Mugler Alien Escada Escada Magnetism for Men Keiko Mecheri Patchoulissime La Maison de la Vanille Vanille Sauvage de Madagascar Etro Shaal Nur The Body Shop Woody Sandalwood Perfume Oil Christian Dior Elixir Midnight Poison Ajmal Dahn Al Oudh Lujain Reminiscence Noir Police Police Gold Wings Teufels Kuche Unholy Azzaro Azzaro Duo Men