Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Les Fruits: Peche De Vigne Molinard für Frauen

Les Fruits: Peche De Vigne Molinard für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

soft spicy

Les Fruits: Peche De Vigne von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Osmanthus, Kardamom, Salbei und Aprikose; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Benzoeharz.

afrikanische Orangenblüte schwarze Johannisbeere

Osmanthus Kardamom Salbei Aprikose

Moschus Vanille Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Fruits: Peche De Vigne by Molinard.

Les Fruits: Peche De Vigne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Les Fruits: Peche De Vigne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Les Fruits: Peche De Vigne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Fruits: Peche De Vigne von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Fruits: Peche De Vigne von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Romance Escada Escada Moon Sparkle Salvador Dali Little Kiss NafNaf NafNaf Too... Naomi Campbell Seductive Elixir Esprit Groovy Life by Esprit Summer Edition Woman Avon Pink Suede So...? So...? Exclusive Corine de Farme Ternata Sage Machado Garnet Montale Pure Gold LR Agent XX