Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Les Fruits: Mure Molinard für Frauen

Les Fruits: Mure Molinard für Frauen

Les Fruits: Mure von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Les Fruits: Mure ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnote ist Brombeere; Die Herznoten sind Jasmin, Neroli, Bergamotte und Amalfizitronen; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Brombeere

Jasmin Neroli Bergamotte Amalfizitronen

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Fruits: Mure by Molinard.

Les Fruits: Mure Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Les Fruits: Mure; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Les Fruits: Mure habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Fruits: Mure von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Fruits: Mure von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvatore Ferragamo Incanto Charms Escada Escada Blue Romance Laura Biagiotti Aqua di Roma Benetton Energy Woman Trussardi Trussardi Inside Delight Victoria`s Secret Very Sexy for Her Grassroots Happily Ever After Christian Dior J`Adore Anniversaire en Or Maria Sharapova Maria Sharapova Princesse Marina De Bourbon Paradise Lys Thymes Red Cherie Victoria`s Secret Very Sexy Now 2010 v.2