Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Les Fleurs: Violette Molinard für Frauen

Les Fleurs: Violette Molinard für Frauen

ozonisch

Les Fleurs: Violette von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Veilchen; Die Herznoten sind Veilchenblatt, Iris, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Heliotrop und Moschus.

Veilchen

Veilchenblatt Iris Jasmin Rose

Heliotrop Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Fleurs: Violette by Molinard.

Les Fleurs: Violette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Les Fleurs: Violette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Les Fleurs: Violette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Fleurs: Violette von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Fleurs: Violette von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tom Ford White Musk Collection White Suede Geo. F. Trumper Wellington Cologne Strange Invisible Perfumes Musc Botanique Oriflame Miss O Fashion Princess Arrogance Arrogance Poudre Pour Femme Frederic Malle L'Eau d'Hiver Kenzo Kenzo Amour Indian Holi Sergio Tacchini Precious Pink Shaik Chic Shaik No 30 Ralph Lauren Romance Be Mine Rance 1795 Eau Impire (Rue Rance) S. Cute Luxe Berry Pearly Yellow