Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

Les Fleurs: Rose Molinard für Frauen

Les Fleurs: Rose Molinard für Frauen

Les Fleurs: Rose von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Les Fleurs: Rose ist seit 1994 erhältlich. Die Kopfnote ist Teerose; Die Herznoten sind Rose und Gewürznelken; Die Basisnote ist holzige Noten.

Teerose

Rose Gewürznelken

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Fleurs: Rose by Molinard.

Les Fleurs: Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Les Fleurs: Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Les Fleurs: Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Fleurs: Rose von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Fleurs: Rose von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Police Wings Femme Betty Barclay Betty Barclay Women Calvin Klein Eternity Summer 2008 Menard Eau de M Soar Woods of Windsor Lily of the Valley Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Extrait de Parfum Yosh Stargazer 7.71 Cale Fragranze d’Autore Ozio Carven Eau Vive Nautica Nautica Woman La Bouquetiere La Narratrice Yves Rocher Folies de Saisons Caprices de Printemps