Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

Les Fleurs: Mimosa Molinard für Frauen

Les Fleurs: Mimosa Molinard für Frauen

yellow floral

Les Fleurs: Mimosa von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Les Fleurs: Mimosa ist seit 1994 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mimose, grüne Noten, Iris, Ylang-Ylang, Sandelholz, Heliotrop, Vanille und Moschus.

Mimose grüne Noten Iris Ylang-Ylang Sandelholz Heliotrop Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Fleurs: Mimosa by Molinard.

Les Fleurs: Mimosa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Les Fleurs: Mimosa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Les Fleurs: Mimosa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Fleurs: Mimosa von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Fleurs: Mimosa von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Gucci Envy Me 2 Coty Muguet des Bois Revlon Charlie White Victoria`s Secret Pink Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1  Leaves: Mint Egofacto Prends Garde a Toi James Heeley Iris de Nuit Ulric de Varens Mini Kiss Michael Storer Genvieve Gosh On Stage Galimard Ma Faute Strange Invisible Perfumes Fair Verona