Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Les Fleurs: Jasmin Molinard für Frauen

Les Fleurs: Jasmin Molinard für Frauen

aquatic

Les Fleurs: Jasmin von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Les Fleurs: Jasmin ist seit 1994 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten und aquatische Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Orangenblüte; Die Basisnote ist Moschus.

grüne Noten aquatische Noten

Jasmin Rose Orangenblüte

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Fleurs: Jasmin by Molinard.

Les Fleurs: Jasmin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Les Fleurs: Jasmin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Les Fleurs: Jasmin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Fleurs: Jasmin von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Fleurs: Jasmin von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Tender Touch Prince Matchabelli Aviance Night Musk Cacharel Anais Anais Flower Edition L`Artisan Parfumeur Fleur d`Oranger 2007 Dolce&Gabbana Rose The One Givenchy Ange Ou Demon Le Secret Voluspa Cult of Helios JoAnne Bassett Camille M. Micallef Gardenia Caswell Massey Gardenia Cuba Paris Cuba Jungle Snake Oscar de la Renta Soft Blossom