Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Les Fleurs: Fleur de Figuier Molinard für Frauen

Les Fleurs: Fleur de Figuier Molinard für Frauen

milky
Les Fleurs: Fleur de Figuier Molinard für Frauen Bilder

Les Fleurs: Fleur de Figuier von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Orange; Die Herznoten sind Galbanharz und Feigenblatt; Die Basisnote ist Virginiazeder.

Orange

Galbanharz Feigenblatt

Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Fleurs: Fleur de Figuier by Molinard.

Les Fleurs: Fleur de Figuier Parfumbewertungen

Les Fleurs: Fleur de Figuier by Molinard 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Les Fleurs: Fleur de Figuier; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Les Fleurs: Fleur de Figuier habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Fleurs: Fleur de Figuier von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Fleurs: Fleur de Figuier von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Carolina Herrera L`Occitane en Provence Cherry Blossom Oriflame Giordani Gold Frederic Malle Lys Mediterranee Maitre Parfumeur et Gantier Bahiana Givenchy Harvest 2008: Very Irresistible Rosa Damascena Guerlain Muguet Loewe Gala de Dia Pacifica Nerola Orange Blossom Les Parfums de Rosine Rose Kashmirie Revlon Fleurs de Jontue Iris de Fete Marilyn Miglin Four White Flowers