Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Les Fleurs: Fleur de Figuier Molinard für Frauen

frisch
milchig
Les Fleurs: Fleur de Figuier Molinard für Frauen Bilder

Les Fleurs: Fleur de Figuier von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Les Fleurs: Fleur de Figuier ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnote ist Orange; Die Herznoten sind Galbanharz und Feigenblatt; Die Basisnote ist Virginiazeder.

Orange

Galbanharz Feigenblatt

Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Fleurs: Fleur de Figuier by Molinard.

Les Fleurs: Fleur de Figuier Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Les Fleurs: Fleur de Figuier; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Les Fleurs: Fleur de Figuier habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Fleurs: Fleur de Figuier von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Fleurs: Fleur de Figuier von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Red Door Revealed Cacharel Noa Fleur Giorgio Armani Sensi White Notes Aqaba The Sands of Aqaba The Different Company Jasmin de Nuit Avon Summer White CoSTUME NATIONAL Scent Cool Gloss Molinard Bois Fleuri Parfumerie Generale PG15 Ilang Ivohibe Mistral Verbena Flower DSH Perfumes LiLi Benetton Gold