Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Iles D'Or Molinard für Frauen

Iles D'Or Molinard für Frauen

Zimt
Iles D'Or Molinard für Frauen Bilder Iles D'Or Molinard für Frauen Bilder

Iles D'Or von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Iles D'Or ist seit 1929 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Ananas und Aprikose; Die Herznoten sind Jasmin, Heliotrop und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder, Ambra, Zimt und Vanille.

Pfirsich Ananas Aprikose

Jasmin Heliotrop Maiglöckchen

Sandelholz Virginiazeder Ambra Zimt Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iles D'Or by Molinard.

Iles D'Or Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Iles D'Or; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Iles D'Or habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iles D'Or von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iles D'Or von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Summer Fun (2007) Bill Blass The Fragrance from Bill Blass L`Occitane en Provence Eau des 4 Reines Guerlain With Love Kenzo Kenzo DL & Co Angels Trumpet Nicolai Parfumeur Createur Sacrebleu Korres Rose Wood Blackcurrant Cyclamen Oriflame Visions Miss Punk Ulric de Varens Varens essentiel Iris Romantique The Body Shop White Musk Breeze Basile Basile Style Femme