Die Designer » M » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Fleur de Chocolat Molinard für Frauen

Kakao
caramel
Fleur de Chocolat Molinard für Frauen Bilder

Fleur de Chocolat von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Fleur de Chocolat ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Dunkle Schokolade, Karamell und Vanille.

Dunkle Schokolade Karamell Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur de Chocolat by Molinard.

Fleur de Chocolat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Fleur de Chocolat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Fleur de Chocolat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur de Chocolat von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur de Chocolat von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chanel Allure eau de parfum Comptoir Sud Pacifique Vanille Extrême Jette Joop By Night Jette Comptoir Sud Pacifique Matin Calin Fragonard Les Naturelles: Fleur de Vanille Boadicea the Victorious Majestic Thierry Mugler Angel Sunessence Edition Bleu Lagon Montale Chypre Vanille Dana French Vanilla Carolina Herrera 212 VIP Carol`s Daughter Ecstasy Yosh The Heart Is Deceitful Above All Things