Die Designer » M » « Duftfamilien

Feuilles de Rose Molinard für Frauen

Feuilles de Rose Molinard für Frauen

Feuilles de Rose von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Feuilles de Rose ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aprikose, grüne Blätter und Pfirsich; Die Herznoten sind bulgarische Rose, Jasmin, schwarzer Pfeffer und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Aprikose grüne Blätter Pfirsich

bulgarische Rose Jasmin schwarzer Pfeffer Ylang-Ylang

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Feuilles de Rose by Molinard.

Feuilles de Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Feuilles de Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Feuilles de Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Feuilles de Rose von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Feuilles de Rose von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Reminiscence Patchouli pour Homme Robert Piguet Fracas for Men Royall Fragrances Royall Spyce Van Gils VG V Demeter Fragrance Holy Water Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Bois d`Iris Pacifica Bali Lime Papaya Pacifica Brazilian Mango Grapefruit Custo Barcelona Custo Man Rothenstein Deja Vu Gay Rothenstein Deja Vu Gold Edition Black Phoenix Alchemy Lab Plutonian