Die Designer » M » « Duftfamilien

Eau de Verveine Molinard für Männer

Eau de Verveine Molinard für Männer

Eau de Verveine Molinard für Männer Bilder

Eau de Verveine von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Eau de Verveine ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zeder, Basilikum, Eisenkraut und Mandarinorange; Die Herznoten sind Zypresse und Orange; Die Basisnoten sind Vetiver, Palisanderholz und Honig.

Zeder Basilikum Eisenkraut Mandarinorange

Zypresse Orange

Vetiver Palisanderholz Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Verveine by Molinard.

Eau de Verveine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Eau de Verveine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Eau de Verveine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Verveine von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Verveine von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Sweet Years Sweet Years Man Porsche Design The Essence Revlon Head Over Heels Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Bois d`Iris Creative Universe Beth Terry Element of Attraction Essentially Me La Joupe Penhaligon`s LP No:9 Coty La Rose Jacqueminot Ruehl No.925 Ruehl No.925 Yves Rocher Peche Jaune Ted Baker Skinwear Summer for Man Cartier Delices de Cartier Edition Limitee 2010