Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Eau de Molinard Molinard für Frauen und Männer

Eau de Molinard Molinard für Frauen und Männer

Zimt

Eau de Molinard von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Eau de Molinard ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz und Zimt.

Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange

Jasmin Ylang-Ylang

Vetiver Sandelholz Zimt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Molinard by Molinard.

Eau de Molinard Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Eau de Molinard; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Eau de Molinard habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Molinard von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Molinard von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Elizabeth Arden Green Tea Azzaro Eau Belle D'Azzaro Campos de Ibiza Mandarina Air-Val International Spiderman Clarins Eau Ressourcante Joop! Joop! Homme Summer Temptation Miller Harris Fleurs de Bois Atelier Flou Eau d`Aviateur Max Deville Camera for Men Parfums Bleu Blue Stratos Detaille Paradisii Lord`s Jester Helios