Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Eau Fraîche Molinard für Frauen und Männer

Eau Fraîche Molinard für Frauen und Männer

Eau Fraîche von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Eau Fraîche ist seit 1992 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Minze und Vetiver.

Zitrusfrüchte Minze Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Fraîche by Molinard.

Eau Fraîche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Eau Fraîche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Eau Fraîche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Fraîche von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Fraîche von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Lancome Aroma Tonic Cartier Eau de Cartier Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Homme Estée Lauder Pleasures Exotic 2007 Elizabeth Arden Daytona 500 Manuel Canovas L`ile Bleue Guerlain Eau de Fleurs de Cedrat Maitre Parfumeur et Gantier Fraiche Badiane Acorelle Jardin des Thes Parfums Berdoues 1902 Naturelle Lord`s Jester Helios