Die Designer » M » « Duftfamilien

Double Fraicheur Molinard für Frauen

Double Fraicheur Molinard für Frauen

Double Fraicheur Molinard für Frauen Bilder

Double Fraicheur von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Double Fraicheur ist seit 2000 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Kardamom, Vetiver und Patschuli.

Bergamotte Kardamom Vetiver Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Double Fraicheur by Molinard.

Double Fraicheur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Double Fraicheur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Double Fraicheur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Double Fraicheur von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Double Fraicheur von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Thierry Mugler Le Parfum Six Scents Six Scents 2 Bernhard Willhelm: Wicken 3000 Rance 1795 Laetitia Millesime Krizia Teatro Alla Scala Diesel Fuel For Life He Summer Stella McCartney Stella Nude Nooka Nooka Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Encens Mystic Demeter Fragrance Condensed Milk Bond No 9 Saks En Rose IKKS IKKS Young Man Tom Tailor Liquid Man