Die Designer » M » « Duftfamilien

Double Fraicheur Molinard für Frauen

Double Fraicheur Molinard für Frauen

Double Fraicheur Molinard für Frauen Bilder

Double Fraicheur von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Double Fraicheur ist seit 2000 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Kardamom, Vetiver und Patschuli.

Bergamotte Kardamom Vetiver Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Double Fraicheur by Molinard.

Double Fraicheur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Double Fraicheur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Double Fraicheur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Double Fraicheur von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Double Fraicheur von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Romea D`Ameor The Mistresses of Louis XIV Versace Gianni Versace Couture Danijela Martinovic La-La Ulric de Varens Varens Original African Queen Demeter Fragrance La Vida Latina Sweet Cilantro Pacifica Bali Lime Papaya Breil Milano Complicity for Her Michel Germain Sexual Secret Rubino Cosmetics Room 726 White Demeter Fragrance Play-Doh The Body Shop White Musk Sport Thierry Mugler Womanity