Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Cologne France Molinard für Frauen und Männer

Cologne France Molinard für Frauen und Männer

Cologne France von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Cologne France ist seit 1949 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Lavendel, Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind Neroli und Orangenblüte; Die Basisnote ist Moschus.

Zitrone Lavendel Bergamotte Orange

Neroli Orangenblüte

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cologne France by Molinard.

Cologne France Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Cologne France; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Cologne France habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cologne France von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cologne France von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Agatha Ruiz de la Prada Lio Aveda Chakra 5 Creativity Carolina Herrera 212 Men on Ice 2005 Ayala Moriel Arsenal Ocean Pacific Endless Ocean Pacific for Men Oriflame Soul Thierry Mugler Cologne Summer Flash Sonia Rykiel L'Eau de Sonia Rykiel Nicolai Parfumeur Createur Cedrat Intense Davidoff Cool Water Game Happy Summer Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Cologne Royale Perfumes Hedoné Eau Mo Pour Gay