Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Cologne France Molinard für Frauen und Männer

Cologne France Molinard für Frauen und Männer

Cologne France von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Cologne France ist seit 1949 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Lavendel, Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind Neroli und Orangenblüte; Die Basisnote ist Moschus.

Zitrone Lavendel Bergamotte Orange

Neroli Orangenblüte

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cologne France by Molinard.

Cologne France Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Cologne France; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Cologne France habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cologne France von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cologne France von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Giorgio Armani Emporio Armani White For Him Esteban Fureur d'agrumes IVR Swiss Group Eaudesalpes Hierba Verbena & Te Verde Strange Invisible Perfumes Fire and Cream Il Profvmo Osmo Scents Mandarine Davidoff Davidoff Cool Water Men Ice Fresh Ayala Moriel Sabotage Roxana Illuminated Perfume Vespertina A Perfume Organic Urban Organic April Aromatics Solar Plexus Chakra Oil Thymes Eucalyptus Nicolai Parfumeur Createur Balle de Match