Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Cher Wood Molinard für Frauen und Männer

Cher Wood Molinard für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

Oud
Cher Wood Molinard für Frauen und Männer Bilder Cher Wood Molinard für Frauen und Männer Bilder Cher Wood Molinard für Frauen und Männer Bilder Cher Wood Molinard für Frauen und Männer Bilder Cher Wood Molinard für Frauen und Männer Bilder

Cher Wood von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Cher Wood ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Früchte und Blumen; Die Herznoten sind Zeder, Patschuli, Sandelholz und Agarholz; Die Basisnoten sind Vetiver, Zeder, Ambra und Vanille aus Madagaskar.

Früchte Blumen

Zeder Patschuli Sandelholz Agarholz

Vetiver Zeder Ambra Vanille aus Madagaskar

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cher Wood by Molinard.

Cher Wood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Cher Wood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Cher Wood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cher Wood von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cher Wood von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Contradiction Paco Rabanne Black XS Estée Lauder Intuition for Men Thierry Mugler Alien Tom Ford Bois Rouge Chopard Chopard pour Homme Monotheme Fine Fragrances Venezia Grace Amber Bensimon Cologne Bensimon 1993 Ramon Molvizar Luna Moon Jaguar Jaguar Marc II Mistral Balinese Vanilla Avon Turn 4XT