Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Bois Fleuri Molinard für Frauen

Bois Fleuri Molinard für Frauen

Bois Fleuri von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Bois Fleuri ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aprikose, Orangenblüte und Freesie; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Efeu und Jasmin; Die Basisnoten sind Jasmin und weißer Moschus.

Aprikose Orangenblüte Freesie

Alpenveilchen Efeu Jasmin

Jasmin weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bois Fleuri by Molinard.

Bois Fleuri Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Bois Fleuri; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Bois Fleuri habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bois Fleuri von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bois Fleuri von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Pivoine Magnifica Jean Patou Joy Bill Blass The Fragrance from Bill Blass Lalique Commedia Yves Saint Laurent Paris Roses des Vergers Fragonard Fragonard Yves Rocher Pur Desir de Gardenia Frederic Malle Lys Mediterranee Yves Saint Laurent Elle Shocking Maitre Parfumeur et Gantier Jardin Blanc Mirato Malizia Bon Bons Cotton Flower Diane von Furstenberg Tatiana