Die Designer » M » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

1849 Collection Iles D'Or Molinard für Frauen

1849 Collection Iles D'Or Molinard für Frauen

nussig
1849 Collection Iles D'Or Molinard für Frauen Bilder

1849 Collection Iles D'Or von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. 1849 Collection Iles D'Or ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Pflaume und Freesie; Die Herznoten sind Jasmin, Sandelholz, Virginiazeder und Ambra; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Haselnuss und süße Noten.

Zitrusfrüchte Pflaume Freesie

Jasmin Sandelholz Virginiazeder Ambra

Moschus Vanille Haselnuss süße Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1849 Collection Iles D'Or by Molinard.

1849 Collection Iles D'Or Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard 1849 Collection Iles D'Or; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard 1849 Collection Iles D'Or habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1849 Collection Iles D'Or von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1849 Collection Iles D'Or von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Lovely Cream Pussy Deluxe Pussy Deluxe Giorgio Beverly Hills Red 2 O Boticario Linked She Sarantis B.U. Fantasy Lancome Chrysalide Now or Never Caswell Massey Vanilla Orchid Revlon Pink Happiness Delicate Moments Stacked Style Como Crema Esme Rene Beautiful U Cacharel Amor Amor Absolu Swiss Arabian Abeer al Majlis