Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

160 Molinard für Frauen

160 Molinard für Frauen

yellow floral
160 Molinard für Frauen Bilder

160 von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. 160 ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Maiglöckchen und Hyazinthe; Die Herznoten sind Ylang-Ylang und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Sandelholz und Eichenmoos.

Maiglöckchen Hyazinthe

Ylang-Ylang Alpenveilchen

Virginiazeder Sandelholz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 160 by Molinard.

Un Air d'Habanita

160 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard 160; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard 160 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 160 von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 160 von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carla Fracci Giselle Tommy Hilfiger Dreaming Guerlain Lights Of Champs-Elysees Torand Beverly Hills 90210 Emanuel Ungaro U by Ungaro for Her Clean Clean Shower Fresh Guerlain Jardins de Bagatelle Azzaro Twin for Women Revlon Love Her Madly Romane Ever Radiant Jeanne Arthes Arthes Essential Jasmin Du Nil Sanctuary Black Iris & Peony