Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Voodoo Child MojoMagique für Frauen und Männer

Voodoo Child MojoMagique für Frauen und Männer

Leder

Voodoo Child von MojoMagique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Voodoo Child ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Marc Chaillan. Das Parfum beinhaltet Vanille Absolue, Orangenblüte, Rose, holzige Noten und Leder.

Vanille Absolue Orangenblüte Rose holzige Noten Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Voodoo Child by MojoMagique.

Voodoo Child Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu MojoMagique Voodoo Child; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu MojoMagique Voodoo Child habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Voodoo Child von MojoMagique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Voodoo Child von MojoMagique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Rochas Byzantine Huitieme Art Parfums Ambre Ceruleen Memoire Liquide Amour Liquide Aramis JHL Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her Givenchy Oblique Rewind Jardin de France Eau de Cologne 1920: Ambree Demeter Fragrance HOTKISS Double Trouble Parfumerie Generale Cedre Sandaraque Esprit Esprit Horizon Men Rasasi Oudh al Suifi Joop! Nightflight