Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Pixie Rose MojoMagique für Frauen und Männer

Pixie Rose MojoMagique für Frauen und Männer

ozonisch

Pixie Rose von MojoMagique ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Pixie Rose ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Carlos Benaim. Das Parfum beinhaltet türkische Rose, fruchtige Noten, Gewürze, Veilchenblatt und Moschus.

türkische Rose fruchtige Noten Gewürze Veilchenblatt Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pixie Rose by MojoMagique.

Pixie Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu MojoMagique Pixie Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu MojoMagique Pixie Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pixie Rose von MojoMagique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pixie Rose von MojoMagique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Anais Anais Eau Legere Balenciaga Michelle Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Estée Lauder Dazzling Silver Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme 2007 Yves Rocher Neonatura Souffle Trussardi Bianco Revillon Detchema Il Profvmo Multiflor Line Songe de Tulipe Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Blue Orchidee TerraNova Pikake Mary-Kate and Ashley Olsen L.A. Style