Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

LIVE NOW Inspired by Shanghai Mojo für Frauen

LIVE NOW Inspired by Shanghai Mojo für Frauen

Hatte ich: 1

LIVE NOW Inspired by Shanghai von Mojo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. LIVE NOW Inspired by Shanghai ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Freesie und roter Apfel; Die Herznoten sind Lotus, Pfingstrose und Pflaume; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne und Vanille.

Grapefruit Freesie roter Apfel

Lotus Pfingstrose Pflaume

Sandelholz Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about LIVE NOW Inspired by Shanghai by Mojo.

LIVE NOW Inspired by Shanghai Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mojo LIVE NOW Inspired by Shanghai; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mojo LIVE NOW Inspired by Shanghai habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen LIVE NOW Inspired by Shanghai von Mojo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen LIVE NOW Inspired by Shanghai von Mojo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cindy Crawford Joyful Alfred Sung Shi Lancome Tresor Sparkling Ineke Chemical Bonding Bourjois Clin d'Oeil Lovely Girl Tartine et Chocolat Ptisenbon Lovely Cherry Avon Avon Jet Femme Corine de Farme Ternata Acorelle Orchidee Blanche Miller et Bertaux Bois de Gaiac et Poire Chevignon Forever Mine Into The Legend for Women MOR Lychee Flower