Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

LIVE NOW Inspired by Paris Mojo für Frauen

LIVE NOW Inspired by Paris Mojo für Frauen

Hatte ich: 1

frisch

LIVE NOW Inspired by Paris von Mojo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. LIVE NOW Inspired by Paris ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Bitterorange und roter Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Veilchen und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder, Ambra und Vanille.

Bergamotte Amalfizitronen Bitterorange roter Apfel

Jasmin Maiglöckchen Veilchen Alpenveilchen

Moschus Sandelholz Virginiazeder Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about LIVE NOW Inspired by Paris by Mojo.

LIVE NOW Inspired by Paris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mojo LIVE NOW Inspired by Paris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mojo LIVE NOW Inspired by Paris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen LIVE NOW Inspired by Paris von Mojo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen LIVE NOW Inspired by Paris von Mojo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Beverly Hills Wings Paco Rabanne Ultrared Hanae Mori Hanae Mori Eau Fraiche Teo Cabanel Julia Fresh Sake The Body Shop White Musk White Hot Summer Yves Rocher Green Summer Love & Toast Sugar Grapefruit Kristel Saint Martin Lovely Parfum D'Or Coach Coach Poppy Fresh Memoirs of a Geisha Galimard Lapis Lazuli