Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

LIVE NOW Inspired by Buenos Aires Mojo für Frauen

LIVE NOW Inspired by Buenos Aires Mojo für Frauen

Hatte ich: 1

frisch

LIVE NOW Inspired by Buenos Aires von Mojo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. LIVE NOW Inspired by Buenos Aires ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, schwarze Johannisbeere und Himbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder und Ambra.

rosa Pfeffer schwarze Johannisbeere Himbeere

Jasmin Maiglöckchen Pfingstrose

Sandelholz Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about LIVE NOW Inspired by Buenos Aires by Mojo.

LIVE NOW Inspired by Buenos Aires Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mojo LIVE NOW Inspired by Buenos Aires; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mojo LIVE NOW Inspired by Buenos Aires habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen LIVE NOW Inspired by Buenos Aires von Mojo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen LIVE NOW Inspired by Buenos Aires von Mojo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montblanc Femme Individuelle Celine Dion Belong Al-Rehab Balkis Ayala Moriel Ayala Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2004 Parfums Elite Elite Model Attitude Comptoir Sud Pacifique Eau de Biarritz Jeanne Arthes Luxure Fred Hayman Touch Lalique Cascade Limited Edition 2010 The Party The Garden Party Wistaria Rasasi Tagreed