Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

LIVE NOW Inspired by Berlin Mojo für Frauen

LIVE NOW Inspired by Berlin Mojo für Frauen

Hatte ich: 1

Zimt

LIVE NOW Inspired by Berlin von Mojo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. LIVE NOW Inspired by Berlin ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, roter Apfel und Pfirsich; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin und Flieder; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder, Ambra und Zimt.

Zitrusfrüchte roter Apfel Pfirsich

Lavendel Jasmin Flieder

Moschus Virginiazeder Ambra Zimt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about LIVE NOW Inspired by Berlin by Mojo.

LIVE NOW Inspired by Berlin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mojo LIVE NOW Inspired by Berlin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mojo LIVE NOW Inspired by Berlin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen LIVE NOW Inspired by Berlin von Mojo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen LIVE NOW Inspired by Berlin von Mojo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Baby Doll Yves Saint Laurent In Love Again Edition Fleur De La Passion Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Femme Estée Lauder Beyond Paradise Summer Fun (2007) Burberry Burberry Brit Sheer Comptoir Sud Pacifique Fleurs des Caraibes Jil Sander Sun Delight Perfumer`s Workshop Samba Kiss Perfumer`s Workshop Samba Kiss Me Nicolai Parfumeur Createur L`Eau Mixte Tiens Dolly Kiss Romane Vida Birds of Paradise