Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Be Sexy Mojo für Frauen

Be Sexy Mojo für Frauen

Hatte ich: 1

Be Sexy von Mojo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Be Sexy ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnote ist roter Apfel; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Sandelholz.

roter Apfel

Blumige Noten

Moschus Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Be Sexy by Mojo.

Be Sexy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mojo Be Sexy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mojo Be Sexy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Be Sexy von Mojo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Be Sexy von Mojo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Police Police Caribbean Miss Sixty Miss Sixty Flower Power Jennifer Lopez Glow after Dark Guerlain Colours of Love Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Fruit Sorbet Mary Kay Bella Belara Alain Delon Samourai Pinkberry Romea D`Ameor The Princess of Venice Acqua di Stresa Fiori di Stresa Mistral Lychee Rose Nina Ricci Cherry Fantasy LR Beauty Queen