Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Be Magic Mojo für Frauen

Be Magic Mojo für Frauen

Hatte ich: 1

Be Magic von Mojo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Be Magic ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnote ist fruchtige Noten; Die Herznoten sind Pfingstrose, Iris und Rose; Die Basisnote ist holzige Noten.

fruchtige Noten

Pfingstrose Iris Rose

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Be Magic by Mojo.

Be Magic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mojo Be Magic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mojo Be Magic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Be Magic von Mojo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Be Magic von Mojo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Envy Me Escada Sunny Frutti Ghost Ghost Deep Night Enrico Coveri Enrico Coveri MI06 Woman Luciano Soprani Solo Rosa Oilily Papilon Iceberg Iceberg Twice Ice Morgane le Fay Yellow Voluspa Mimosa Martini DSH Perfumes d´Anjou Infusion Organique Indochine Victoria`s Secret Life Is Pink Shine Pink