Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Be Glamouros Mojo für Frauen

Be Glamouros Mojo für Frauen

Hatte ich: 1

Be Glamouros von Mojo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Be Glamouros ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Osmanthus, Bergamotte und Rose; Die Herznoten sind Jasmin und Patschuli; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Osmanthus Bergamotte Rose

Jasmin Patschuli

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Be Glamouros by Mojo.

Be Glamouros Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mojo Be Glamouros; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mojo Be Glamouros habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Be Glamouros von Mojo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Be Glamouros von Mojo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Giorgio Beverly Hills Giorgio for Men L`Occitane en Provence Eau des Baux Annayake Tomo Creed Bois du Portugal Clive Christian No. 1 Halle Berry Halle Miller Harris L`Air de Rien Lorenzo Villoresi Alamut DSH Perfumes Sandalo Inspiritu I Profumi di Firenze Ambra del Nepal Lolita Lempicka Minuit Noir Dorin Un Air d’Arabie Musk