Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Be Different Mojo für Frauen

Be Different Mojo für Frauen

ozonisch

Be Different von Mojo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Be Different ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Pfingstrose; Die Herznoten sind Tee und Jasmin; Die Basisnoten sind Zeder und Moschus.

Bergamotte Pfingstrose

Tee Jasmin

Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Be Different by Mojo.

Be Different Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mojo Be Different; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mojo Be Different habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Be Different von Mojo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Be Different von Mojo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Beautiful Love Kenzo L'Eau par Kenzo Love L'Eau Guerlain Les Quatre Saisons - Quant Vient L`Ete Victoria`s Secret Lace Orange Flower Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Mimosa Calypso Christiane Celle Calypso Violette L`Occitane en Provence Mimosa de l`Esterel Regency Cosmetics Sultre Henri Bendel Orange Flower Tokyo Milk Parfumarie Curiosite French Kiss Ulric de Varens UDV Pour Elle Joya Shades of Dusk Royal Jasmine