Die Designer » M » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Be Candy Mojo für Frauen

Be Candy Mojo für Frauen

Hatte ich: 1

sauer

Be Candy von Mojo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Be Candy ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnote ist fruchtige Noten; Die Herznoten sind Blumige Noten und Freesie; Die Basisnoten sind Himbeere und Moschus.

fruchtige Noten

Blumige Noten Freesie

Himbeere Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Be Candy by Mojo.

Be Candy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mojo Be Candy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mojo Be Candy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Be Candy von Mojo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Be Candy von Mojo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Payard Lychee Mousse Nicolai Parfumeur Createur Balkis Miller Harris Coeur d`Ete Carla Fracci Medea Michel Germain Sexual Sugar Susanne Lang Sula Socialite Playering Set Opus Oils Burlesque: Charm Gres Caline Sweet Appeal L`Occitane en Provence Rose Confite Carol`s Daughter Pearls Stacked Style Enchantress Parfums de Coeur Body Fantasies Vampire