Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Modigliani Modigliani für Frauen

Modigliani Modigliani für Frauen

Modigliani Modigliani für Frauen Bilder Modigliani Modigliani für Frauen Bilder

Modigliani von Modigliani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Modigliani ist seit 1994 erhältlich. Die Kopfnoten sind Anis, Bergamotte, Mandarinorange und Basilikum; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Ylang-Ylang, Rose, Orchidee, Alpenveilchen und Ananas; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Benzoeharz, Tonkabohne und Vanille.

Anis Bergamotte Mandarinorange Basilikum

afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang Rose Orchidee Alpenveilchen Ananas

Moschus Sandelholz Benzoeharz Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Modigliani by Modigliani.

Modigliani Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Modigliani Modigliani; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Modigliani Modigliani habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Modigliani von Modigliani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Modigliani von Modigliani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Inspiration Guerlain Angélique Noire Oleg Cassini Cassini Coty La Voce Renee Fleming Etat Libre d`Orange Don`t Get Me Wrong Baby Caron Royal Bain de Caron Molyneux Initiation Sarah Horowitz Parfums Perfect Sunset Viktor&Rolf Flowerbomb Pink Sparkle Coty Sophia Mary Kay Thinking of You Lulu Beauty Marlena