Die Designer » M » Holzig Chypre « Duftfamilien

MCM Success Mode Creation Munich für Männer

MCM Success Mode Creation Munich für Männer

Honig
Tabak

MCM Success von Mode Creation Munich ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. MCM Success ist seit 1986 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Orange, Rose, Honig und Tabak; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Iris, Zeder, Patschuli und Vetiver; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Leder, Ambra, Moschus, Vanille, Benzoeharz und Honig.

Bergamotte Zitrone Orange Rose Honig Tabak

Nelke Jasmin Iris Zeder Patschuli Vetiver

Eichenmoos Leder Ambra Moschus Vanille Benzoeharz Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about MCM Success by Mode Creation Munich.

MCM Success Parfumbewertungen

diamantenjoe
diamantenjoe

einzigartig,unnahbar,fantastisch fremd und gefangennehmend!

Sep
2014

MCM Success by Mode Creation Munich 5.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mode Creation Munich MCM Success; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mode Creation Munich MCM Success habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen MCM Success von Mode Creation Munich einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen MCM Success von Mode Creation Munich vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Hermes Bel Ami John Varvatos Vintage Montana Montana Homme Robert Piguet Cravache 2007 Trussardi Fresh Uomo Aubusson Histoire D`Amour Tauer Perfumes 03 Lonestar Memories Acqua di Parma Acqua di Parma Profumo 2008 Parfum d`Empire Iskander Hermes Terre d`Hermes Parfum Cofinluxe Watt Blue Odin 03 Century