Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Tsuki Miya Shinma für Frauen und Männer

Tsuki Miya Shinma für Frauen und Männer

Tsuki Miya Shinma für Frauen und Männer Bilder Tsuki Miya Shinma für Frauen und Männer Bilder Tsuki Miya Shinma für Frauen und Männer Bilder Tsuki Miya Shinma für Frauen und Männer Bilder

Tsuki von Miya Shinma ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Miya Shinma. Die Kopfnoten sind Bambus und Himbeere; Die Herznoten sind Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Heliotrop und Moschus.

Bambus Himbeere

Rose Jasmin

Sandelholz Heliotrop Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tsuki by Miya Shinma.

Tsuki Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Miya Shinma Tsuki; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Miya Shinma Tsuki habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tsuki von Miya Shinma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tsuki von Miya Shinma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Obsession Night Woman Karl Lagerfeld Sun Moon Stars Yves Saint Laurent Nu Eau de Toilette Montale Crystal Flowers Ulric de Varens So Varens Fred Hayman 273 Rodeo Drive Ayala Moriel The Purple Dress Profumum Roma Neroli Guerlain Les Secrets de Sophie JoAnne Bassett Marie Antoinette Amouage The Library Collection Opus III Ulric de Varens Indra