Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Kaze Miya Shinma für Frauen und Männer

Kaze Miya Shinma für Frauen und Männer

Kaze Miya Shinma für Frauen und Männer Bilder Kaze Miya Shinma für Frauen und Männer Bilder Kaze Miya Shinma für Frauen und Männer Bilder Kaze Miya Shinma für Frauen und Männer Bilder

Kaze von Miya Shinma ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Miya Shinma. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind Freesie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Zeder und Hinokiholz.

Bergamotte Grapefruit

Freesie Maiglöckchen

Moschus Zeder Hinokiholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kaze by Miya Shinma.

Kaze Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Miya Shinma versucht in ihren Parfüms, eine Brücke zwischen der französischen und der japanischen Parfümauffassung zu schlagen. Aufgewachsen ist sie in Japan, die Kunst des Parfümmachens hat sie allerdings in Paris studiert. Seit 1998 besitzt sie ihre eigene Nischenmarke.
„Kaze“ startet mit einer frischen, hellen und sehr sanften Grapefruit. Die Süße der Freesien ist von Beginn an zu merken, unterlegt noch zusätzlich von einer saftigen und leicht süßlichen Fruchtigkeit von einer – ich sag mal - Zuckermelone. Die erste halbe Stunde wirkt der Duft wie eine sehr frische, aber sanfte und leise Brise, die den süßlichen Duft einer Frühsommerlandschaft heranträgt.
Ich merke neben der milden Grapefruit, der Freesie und der süßen Melone auch noch ein kühles, aber lieblich duftendes Maiglöckchen, das ab und zu etwas nebelfeucht wirkt.
Der Duft ist in den ersten 2-3 Stunden wirklich charmant blumig mit einer hellen Frische, einer luftigen Süße und einer transparenten, unterstützenden Holzigkeit.
Ich empfinde den Duft als asiatisch, womit ich die luftige, sehr zarte und minimalistische Art der Komposition meine. Ich seh auch wirklich einen japanischen Garten mit Teich, mit zarten Blüten und mit Jahrhunderte alten, knorrigen Bäumen mit trockener Rinde vor mir.
Die Freesie dominiert an mir den Duft; ich rieche sie von Anfang bis Schluss deutlich. Allerdings flacht das Parfüm nach dem Mittelteil schnell ab und wird zu einem etwas „langweiligen“ Blumenduft. Eine süße und durchaus charmant interpretierte, ätherisch zarte und liebliche Freesie, aber ansonsten merke ich da nicht mehr viel anderes. Die anfangs durchsichtige Holzigkeit wird in der zweiten Hälfte des Verlaufs zwar deutlicher, ist aber insgesamt zu schwach, um den Duft zu tragen. „Kaze“ bleibt zwar an die 6-7 Stunden bei mir, wird aber nach 2-3 Stunden ziemlich hautnah und damit für meinen Geschmack zu ätherisch zart.
Wer einen schönen, unaufdringlichen und frischen Freesienduft für den Sommer sucht, sollte hier mal probeschnuppern.

Mar
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Miya Shinma Kaze; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Miya Shinma Kaze habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kaze von Miya Shinma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kaze von Miya Shinma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Comme des Garcons Odeur 53 Estée Lauder Intuition Versace Jeans Couture Glam Jette Joop Jette Rance 1795 Eau Royal (Rue Rance) Burberry The Beat Michael Kors Michael Kate Moss Velvet Hour Laura Mercier L'heure Magique Lancome Magnifique Eau de Toilette Smell Bent Sunshine UNTITLED UNTITLED No. 4 by Sarah Barton-King